Unsere Neuigkeiten

15.01.2020
von Markus

300€ Zuschuss für neue Trikots

1. Ausschüttung beim VfB Klettwitz 1913

Auch beim VfB Klettwitz 1913 nutzen die Fans die Möglichkeit durch die beim Online-Shopping generierbaren Prämien ihren Klub zu unterstützen. Dafür braucht es nur die Anmeldung bei Klubkasse.de und die regelmäßige Nutzung der bei uns eingebundenen Shop-Links. Es entstehen weder für euch User noch für euren Verein irgendwelche Kosten. Einfacher geht es nicht!
Vor Kurzem ist das erste Fan-Voting der Niederlausitzer zu Ende gegangen. Die 22 stimmberechtigten Fans hatten die Qual der Wahl. Sie durften über die Verwendung von 300€ entscheiden. Die Vereinsführung des Verein für Bewegungsspiele Klettwitz 1913 hatte uns vorab ihre drei favorisierten Verwendungszwecke übermittelt: Ein neuer Trikotsatz um die in die Jahre gekommene alte Spielkleidung zu ersetzen, ein größeres Angebot an Fanartikeln um die Präsenz des Vereins außerhalb des Stadions zu steigern oder neue zusätzliche Materialien zur Steigerung der Trainingsqualität waren im Topf.
Die Fans der Lila-Weißen entschieden sich für Vorschlag 1. Das Geld aus der Klubkasse kann also für die Anschaffung eines neuen Trikotsatzes verwendet werden.

Auch in deinem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.


Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 

Photo by Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Olympiakos_Shirts_2008-2009.jpg

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.