Unsere Neuigkeiten

01.06.2011
von Stefan

3 Wochen Klubkasse - eine kurze Zwischenbilanz

Knapp 3 Wochen ist Klubkasse.de nun online und wir freuen uns über jede Menge Zuspruch. Obwohl unser Werbeetat doch eher überschaubar ist, hat sich unsere Idee schon gut herumgesprochen. In vielen Foren wird darüber diskutiert, auch erreicht uns wirklich viel Feedback.
Über 30 Vereine aus der ganzen Republik sind schon auf Klubkasse.de zu finden, mehr als 150 Fans aktiv. Auch steht uns unmittelbar ein zwar kleiner Schritt für die Menschheit, jedoch ein großer für die Entwicklung des Portals bevor: Die Überschreitung der 100,-€ - Marke der Gesamt-Klubkasse!!!
Seit heute zwitschert die Klubkasse übrigens auch auf Twitter. Wer uptodate bleiben möchte über Klubkasse.de, kann uns außerdem auch auf Facebook finden.

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.