Unsere Neuigkeiten

14.08.2019
von Markus

290€ für die SG 1919 Limburgerhof

Spannendes 1. Fan-Voting

 alt=

Am 01. Juni dieses Jahres feierte die SG 1919 Limburgerhof das 100jährige Bestehen. Dieses stolze Jubiläum und die Tatsache das beide aktive Mannschaften und die E2 Jugendmeister ihrer Klassen wurden, sorgen für Feierstimmung bei den Pfälzern.
Passend dazu durfte sich auch noch über die erste Ausschüttung der Klubkasse-Einnahmen gefreut werden.
Bei diesem 1. Fan-Voting gab es ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen. Die drei vom Verein an uns übermittelten Verwendungsvorschläge waren so gut gewählt, dass Alle Stimmen bekamen. Ein seltener Umstand bei unserer Fan-Votings. Meist gibt es in der Fangemeinde einen eindeutigen Favoriten.
Neue Sporttaschen für den Nachwuchs, neue Materialien für effektive und variantenreichere Trainingseinheiten oder der Ersatz der alten Spielbälle standen den 10 Stimmberechtigten zur Wahl.
Am Ende setzten sich die neuen Spielbälle durch. Die Aktiven der SG 1919 Limburgerhof dürfen sich also zur neuen Spielzeit über neue Spielgeräte freuen.
Vielleicht wird es ja wieder eine so erfolgreiche Saison. Wir drücken die Daumen.

Auch in deinem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.


Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen


Photo by Bernhard Lamberz from SG 1919 Limburgerhof

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.