Unsere Neuigkeiten

03.12.2015
von David

2.200 Euro mit 14 Fans

Hartenfels Torgau gibt Gas

Pünktlich vor dem Nikolaus-Tag haben 7 Vereine ihren Wunschzettel bei uns eingereicht.
Für diese Klubs laufen aktuell die Fan-Votings, insgesamt über 2.150 Euro. Darunter ist schon wieder der SC Hartenfels Torgau. Die Nordsachsen schütten bereits zum 3. Mal aus und legen ein beachtliches Tempo vor. Das Geheimnis des Erfolges: Beharrlichkeit. Klubkasse ist oft gerade zu Anfang nicht so einfach zu verstehen. So darf es nicht verwundern, wenn es für einen Klub zu Beginn der Partnerschaft erstmal etwas zäh verläuft. Aber wenn man sich etwas Zeit nimmt, Mitglieder und potenzielle Unterstützer gezielt anspricht, unsere vielfältigen Hilfsmittel wie z.B. Flyer oder Banner etc. zum Einsatz bringt, dann kann Klubkasse eine nachhaltige und konstante Einnahmequelle werden. Torgau zeigt, dass sich der Einsatz lohnt.

Neben Hartenfels Torgau stimmen die Fans des  TSV 02 Berching/Fußball, des Carneval Club Obhausen, des SV Hertha Finsterwalde, der Sportfreunde Bieswang 1949, des TV Würzburg v. 1874 - Tanzsport und des 1.FC Altenmuhr 1929 ab.

Die Auswahl erstreckt sich von Bällen über die Rekonstruktion der Rasenfläche, einen Streuwagen, die Weihnachtsfeier bis hin zum Zuschuss für das Wintertrainingslager.

Klubkasse lohnt sich!

Hilf Deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse. So gehts.

Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.