Unsere Neuigkeiten

01.10.2018
von Markus

215€ gehen auf die Schwäbischen Alb

Renovierung der Garagentore am Sportheim

Die Fans des SV Würtingen zählen zu den fleißigsten Shoppern bei Klubkasse. Die Schwaben nutzen unser System regelmäßig und haben dadurch schon knapp 3.575 Euro für die Klubkasse gesammelt.
Nun darf sich der Verein über die bereits 6. Ausschüttung freuen. Damit sind die Würtingen erst der zweite Klub bei Klubkasse der das halbe Dutzend voll macht.

Zahlreiche Wünsche konnten sich der Klub so bereits erfüllen. Für 300 Euro wurden neue Trainingsbälle für die Fußballer angeschafft, 350 Euro trugen zur Renovierung der Duschen bei, stolze 900 Euro konnten in eine Flutlichtanlage investiert werden, weitere 900 Euro wurden für ein Sportplatzbewässerungs-System ausgegeben und nochmal 800 Euro halfen bei der Beschaffung von neuen Trainingstoren für die Jugend.

Beim gerade zu Ende gegangen 6. Fan-Voting hatten die 55 Fans der Würtinger wieder die Qual der Wahl. Sie mußten zwischen neuen Fußbällen für die Jugendmannschaften, einem Zuschuss für neue Jugendtrikots und der Renovierung der Garagentore am Sportheim entscheiden.
Die Wahl war eindeutig, die Erneuerung der Tore kann nun beginnen.

Auch in deinem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.


Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 

Photo frompixabay https://pixabay.com/de/garagentor-tor-holztor-fassade-2889652/

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.