Unsere Neuigkeiten

31.03.2022
von Markus

2. Ausschüttung für die SG Lok

In Schönebeck wird fleißig geputzt

 alt=

Ordnung uns Sauberkeit spielen bei unseren Partnervereinen natürlich eine wichtige Rolle. Egal ob die Pflege der Nassräume, die Reinigung der Fußballschuhe oder der allgemeine Frühjahrsputz auf dem Vereinsgelände technische Hilfe ist immer gern gesehen. So wundert es nicht, dass sich die Fans der Abteilung Fußball der SG Lok Schönebeck beim 2. Fan-Voting für die Anschaffung eines neuen Kärcher Nass/Trockensauger entschieden haben.
10 Klubkasse-User waren stimmberechtigt. Sie durften über die Verwendung von 100€ entscheiden. Wie immer hatte uns der Verein 3 Möglichkeiten übermittelt. Neben dem neuen Kärcher standen zusätzliche Trainingsmittel und ein Zuschuss zum Büromaterial zur Wahl.
Die Fans der SG Lok Schönebeck waren sich einig. Ab sofort soll mit Hochdruck geputzt werden. Viel Spaß!

Wer mehr über die Fußballer der SG Lok Schönebeck erfahren möchte, sollte sich einmal auf der Homepage umsehen.

Auch in Eurem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf Deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.

 

 


Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

Photo from: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:KARCHER_5_85.jpg

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.