Unsere Neuigkeiten

21.09.2020
von Markus

170€ gehen nach Hennigsdorf

Beim SV Stahl wird auch gekocht

 alt=

Neben der Freude an der sportlichen Betätigung ist natürlich der Sozialkontakt ein ganz wichtiges Element für die Vereinsmitglieder. Deswegen ist ein gemütlicher Ort um sich zu treffen und einfach Zeit miteinander zu verbringen elementar für das Vereinsleben wie wir es uns wünschen. Bei uns in der Region nennt man diesen besonderen Ort meist Sportlerheim, Vereinslokal oder auch Klubhaus.

Wie nennt ihr Euer Hauptquartier ? ;)

In Hennigsdorf beim FC Stahl heißt es Vereinshaus. Hier treffen sich der Vorstand und die Abteilungsleiter zu regelmäßigen Sitzungen. Die Abteilungen Boxen, Kickboxen, Dart sowie Boxen im Alter haben dort ihre Trainingsstätten.
Allen Mitgliedern steht der neue große Mehrzweckraum mit angeschlossener Küche und modernisierten sanitären Einrichtungen zur Nutzung zur Verfügung.

In diesem Jahr haben die Verantwortlichen, die Fans und Unterstützer viel Zeit, Geld und vor allem Liebe in die Renovierung ihres Vereinshauses gesteckt.
Zum Ende fehlte noch Einiges an Küchenaustattung. Gut das schon wieder 170€ aus der Klubkasse auszahlbar waren!
Die Brandenburger starteten also schnell ihr 4. Fan-Voting. Die Küche war den stimmberechtigten Fans am wichtigsten und so setzte sich dieser Verwendungsvorschlag einstimmig gegen neue Volleybälle und den Instandhaltungszuschuss für die Abteilung Radball durch.
Ab sofort kann also beim SV Stahl Hennigsdorf gekocht werden. Guten Appetit!

Auch in eurem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Macht es wie die Fans des SV Stahl Hennigsdorf! Geht bei Euren Online-Einkäufen über Klubkasse und unterstützt auch euren Verein bei seinen Projekten. So geht's.

Wer mehr über den SV Stahl Hennigsdorf erfahren möchte, sollte sich einmal auf der Homepage oder auf der Facebook-Präsens des Vereins umschauen.


Links

Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen



Photo by Travis Wise from flickr https://www.flickr.com/photos/photographingtravis/24946531447

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.