Unsere Neuigkeiten

05.09.2019
von Markus

150€ für die Damen des SC Falscheid

Neue die Trikots für die "Zweite"

 alt=

Frauenfußball steht im Saarland, zumindest in Falscheid, aktuell hoch im Kurs und so darf sich die Frauenabteilung beim Sportclub aktuell über regen Zulauf freuen. Aufgrund der zahlreichen Neuzugänge mussten die Ladies aus der „Zweiten“ in der Vergangenheit in den Ausweichtrikots der 1. Mannschaft auflaufen. Dies galt es natürlich bis zum Start der neuen Saison zu ändern.
Die Verantwortlichen beim SC Falscheid entschlossen sich auf die Reserve in der Klubkasse zuzugreifen und das 3. Fan-Voting zu initiieren.
14 Fans waren aufgefordert ihre Stimme abzugeben und über die Verwendung von 150€ zu entscheiden. Neben dem Zuschuss für den Trikotsatz für die 2. Frauenmannschaft, standen ein Düngerstreuer zu besseren Grünpflege und diverse Trainingsmittel für variantenreichere Übungseinheiten zur Wahl.
Es war ein spannendes Voting, letztendlich setze sich der Trikotzuschuss aber durch. Die Damen der Zweiten können nun ebenfalls in grün-weißen Trikots antreten.
Wir wünschen den Ladies und natürlich auch den anderen Aktiven des Vereins aus der offiziellen Mitte des Saarlandes viel Erfolg für die neue Saison.
Wenn ihr euch für den Frauenfußball in Falscheid interessiert findet ihr hier weitere Informationen:
- Homepage SC Falscheid
- Facebookpräsens SC Falscheid Frauenfußball und seine Fans

Auch in deinem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.


Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen


Photo by Bernhard Lamberz from SG 1919 Limburgerhof

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.