Unsere Neuigkeiten

14.09.2021
von Markus

140€ für die SG Taucha 99

Neue Querlatten für die Jugendtore

 alt=

Die Fans der SG Taucha 99 nutzen schon seit vielen Jahren das Klubkasse-System für ihre Online-Einkäufe. Diese Treue zahlt sich für den Verein aus. Die Tauchaer durften sich bereits über 8 Ausschüttungen der Klubkasse-Einnahmen freuen. Über 1.300€ halfen schon bei verschiedensten Projekten. 
Unter anderem konnte eine Ballprallwand, Ballsäcke und Spielbälle für die Jugendteams, allgemeines Trainingsequipment, mobile Minitore für die FUNino Ausbildung, ein AreaShooter Junior, Trainingsleibchen und Freistoss Dummies beschafft werden. Wir sagen Chapeau und bedanken uns im Namen des Vereins bei den aktuell 52 Unterstützern.
Im März fand das Fan-Voting zur besagten 8. Ausschüttung statt. Die Vereinsführung hatte und wie immer 3 mögliche Verwendungszwecke zukommen lassen, die stimmberechtigten Fans der SG Taucha hatten die Qual der Wahl.
Am Ende setzte sich Querlatten zur Höhenreduzierung von Jugendfußballtoren gegen Tornetzte für Minitore und Trainingshütchen durch. Durch die neuen Querlatten kann die Höhe der Tore von 2 Meter auf 1,65 Meter reduziert werden. Damit wird das Jugendtraining für Schützen und Torwarte effektiver.

Wer mehr über die SG Taucha 99 erfahren möchte, sollte sich einmal auf der Homepage oder auf der Facebook-Präsens des Vereins umschauen.

Auch in deinem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.

 


Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

Photo by Gunnar Simon from SG Taucha 99

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.