Unsere Neuigkeiten

07.09.2012
von Alex

1.000 Shops online

In den letzten Wochen haben wir viel über neue Shops gesprochen. Das liegt daran, dass wir auch sehr viel Energie aufgewendet haben, endlich die 1000-Shops-Marke zu knacken, noch vor dem Start der Weihnachts-Shoppingzeit

tl_files/klubkasse/bilder/NEWS/2012_09_07_1000Shops.png

Kurz vorm Beginn des alljährlichen Kaufrausches am Ende des Jahres steht so den Nutzern eine Riesenauswahl bereit. So gibt es viel mehr Möglichkeiten, einzukaufen und seinem Klub zu helfen.

Ein gründliches Stöbern lohnt, da sich in den letzten Wochen die Anzahl der Anbieter fast verdoppelt hat. Sendet weiter Eure Inputs über das Feedback-Formular, wenn Euch was fehlen sollte.

-> zur Shopübersicht

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.