Unsere Neuigkeiten

26.07.2018
von Markus

1.000€ für den HSV

Neue Fangnetze für den Hauptplatz

Fangnetze HSV

HSV? Nein gemeint ist nicht der Hamburger Sportverein, sondern der Heidesportverein Gröbern. Trotz der immer mal wieder auftretenden finanziellen Schwierigkeiten beim ehemaligen Bundesligadino sind die Norddeutschen (noch) nicht bei Klubkasse dabei. In Hamburg setzt man weiterhin auf einen Investor. In der Dübener Heide baut man auf die treuen Fans. 22 Personen unterstützen aktuell den Heidesportverein Gröbern auf Klubkasse. Durch dieses Engagement befindet sich bereits ein stattlicher Betrag in der Klubkasse. In Kürze wird die Schallmauer von 4.000€ erreicht werden. Damit belegt dieser kleine Verein den stolzen Platz 5 im Klub-Ranking und zeigt was möglich ist.

Gerade ist das 3 Fan-Voting der Gröberner zu Ende gegangen. Wie immer bei Klubkasse übermittelte uns der Verein drei mögliche Verwendungsvorschläge, welche wir den Fans zur Wahl stellten.
Da uns die Beschreibungen so gut gefallen haben, möchten wir sie euch nicht vorenthalten:
1. Neue Fangnetze am Hauptplatz
Die vielen Spiele der letzten Jahre haben unsere Fangnetze auf dem Hauptplatz stark in Mitleidenschaft gezogen. Um künftiges Ballsuchen im Wald zu vermeiden, können wir diese erneuern und wieder einen vernünftigen Spielbetrieb ermöglichen.
2. Trainingslager 1.Mannschaft
Auf den Spuren der Nationalmannschaft könnte diese Finanzspritze uns ein Trainingslager in Südtirol ermöglichen. Schönes Wetter und ideale Bedingungen könnten der Mannschaft helfen die letzten Prozente heraus zu kitzeln. (in der Hoffnung das es besser wird, als bei unserer Nationalmannschaft)
3. Saisonabschlussfeier 2017/2018
Eine lange Spielzeit mit vielen Höhen und Tiefen geht zu Ende und nun sollte man die Feste feiern wie sie fallen. Mit dem Geld könnten wir ein Catering und einige Freibier für Team und Verantwortliche stemmen. Hoch die Tassen!

Die meisten Stimmen bekamen die neuen Fangnetze. Es wird also zukünftig kein "Bälle suchen" im Wald mehr geben.

Auch in deinem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.


Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.