Unsere Neuigkeiten

10.01.2020
von Markus

1000€ für den Herpfer SV

Dankeschön Veranstaltung für die Ehrenamtler

 alt=

"Vielen Dank euch Ehrenamtlern" ein Satz den man nicht oft genug wiederholen kann. Ohne die treuen Trainer, Betreuer, Platz- und Hallenwarte, Sanitäter, Bratwurstbrater, Ordner und Getränkeverkäufer wäre ein Vereinsleben so wie wir es kennen und lieben nicht möglich.
Wir finden es toll, dass beim Herpfer SV viel Wert auf die entsprechende Würdigung gelegt wird. Nicht nur die Vereinsführung, welche die jährliche Dankeschön-Veranstaltung initiiert und organisiert, sondern auch die Klubkasse-Fans des westthüringer Vereins unterstützen dies vollumfänglich.
So wundert es nicht, dass sie sich im Rahmen des 2. Fan-Voting für die Unterstützung dieser entschieden haben. Der Verwendungsvorschlag setzte sich gegen einen neuen Innenanstrich fürs Vereinsheim und neue Materialien für ein variantenreicheres Training durch. So konnten stolze 1.000€ für das Dankeschön bei den Ehrenamtlern verwendet werden.

Ein wichtiger Grund für so dicke Ausschüttungen auch bei kleineren Vereinen stellt die Präsentation von Klubkasse über die vereinseigenen Kanäle dar. Auf der Vereinshomepage des Herpfer SV ist der entsprechende Hinweis ohne scrollen sofort zentral sichtbar. Unter HSV Bonusprogramm findet ihr einen Link direkt zur Fan-Startseite. Seht selbst

Wer mehr über den Herpfer SV erfahren möchte, sollte sich einmal auf der Facebook-Präsens des Vereins umschauen.

Auch in deinem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.


Photo by Monsterkoi from pixabay: https://pixabay.com/de/photos/fest-tisch-festtafel-tafel-938254/

Links

>> Hier findet Ihr ein Überblick über die aktuellen und bisherigen Votings

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.