Unsere Neuigkeiten

09.11.2020
von Markus

1. FC Greiz erfolgreich bei Klubkasse

Über 400€ Helfen bei der Renovierung des VIP-Raums

 alt=

Sponsoren, Freunde des Vereins, Ehrenspieler und besondere Gäste des 1. FC Greiz können ab sofort im neuen VIP-Raum empfangen und bewirtet werden. Eine nicht unwesentliche Rolle bei der Realisierung dieses Herzensprojektes spielten die treuen Fans der Vogtländer.
Nicht nur das sie bei ihren Online-Einkäufen den Weg über Klubkasse gehen und so schon über 400€ für ihren geliebten Verein ershoppt haben. Sie haben auch beim 1.Fan-Voting für die Renovierung des VIP-Raums gestimmt.
Die Entscheidung war allerdings sehr knapp. Mit einer Stimme Vorsprung setze sich der VIP-Raum gegen den Zuschuss zum Umbau des Verpflegungsstandes am Sportplatz Tempelwald durch.

Auch in eurem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Macht es wie die Fans des 1. FC Greiz! Geht bei Euren Online-Einkäufen über Klubkasse und unterstützt auch euren Verein bei seinen Projekten. So geht's.

Wer mehr über den 1. FC Greiz erfahren möchte, sollte sich einmal auf der Homepage des Vereins umschauen.


Links

Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen



Photo by Michael Mätzke from 1. FC Greiz

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.