Unsere Neuigkeiten

01.11.2018
von Markus

Herbstzeit = Erkältungszeit

Hatschi! Zum Wohl! Gesundheit!

Nun scheint sich der Jahrhundertsommer doch langsam zu verabschieden. Graues, nass-kaltes und stürmisches Schmuddelwetter hält Einzug. Der Herbst ist da und mit ihm ansteckende Krankheiten wie Schnupfen, Erkältungen oder sogar Grippe. Viren und Bakterien verbreiten sich zurzeit rasend schnell.
Die Nase läuft, es juckt und kribbelt, es wird genießt und gehustet.

Deshalb ist die Nachfrage bei den Online-Apotheken in den Monaten Oktober und November am Größten.
Wer sich also noch mit Taschentüchern, Nasentropfen, Hustensaft, Erkältungsbädern oder Tees eindecken möchte, ist bei unseren Online-Apotheken genau richtig. Gerade bei den Mitteln, die von keiner Krankenkasse übernommen werden, lässt sich hier richtig sparen. Bis zu 40% Abschlag auf den normalen Preis sind keine Seltenheit.

Zahlreiche Online Apotheken sind bei Klubkasse mit dabei. Ihr findet diese wie gewohnt direkt über die Shopsuche oder in der Shopkategorie „Apotheken“.
Unter anderem könnt ihr euren Verein mit Bestellungen bei Shop-Apotheke, DocMorris, apotal, Apotheke Zur Rose, medpex, Sanicare-Versandapotheke, apo-discounter, Volksversand Apotheke und Aponeo unterstützen.

Bleibt gesund! Und sollte es euch doch erwischen vergesst beim Medikamentenkauf nicht den geliebten Verein.

Auch in deinem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.


Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen


Photo by Myriams-Fotos from pixabay: https://pixabay.com/de/erk%C3%A4ltung-grippe-krank-spritze-1974481/

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.