Unsere Neuigkeiten

01.12.2022
von Markus

Helfen beim Geschenkekauf

Jetzt Klubkasse nutzen!

 alt=

Wir wünschen euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit. Die Herausforderrungen sind auch im Advent 2022 nicht weniger geworden, umso wichtiger ist es den Blick nicht nur nach innen zu richten, sondern anderen zu helfen. Schließlich ist nicht nur Krise, sondern bald Weihnachten!

Der Geschenkekauf läuft gerade auf Hochtouren.

Erst die Bescherung für die Lieben, dann die Bescherung für den Verein.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Geschenke shoppen.

Auch in Eurem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf Deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.

 
Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.