Unsere Neuigkeiten

01.12.2021
von Markus

Helfen beim Geschenkekauf

Jetzt Klubkasse nutzen!

 alt=

Wir wünschen euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit. Die Herausforderrungen sind auch im Advent 2021 nicht weniger geworden, umso wichtiger ist es den Blick nicht nur nach innen zu richten, sondern anderen zu helfen. Schließlich ist nicht nur Pandemie, sondern bald Weihnachten!
Unsere Sportvereine haben es aktuell wieder besonders schwer. Fast alle Aktivitäten sind verboten, das Vereinsleben ist vielerorts erneut zum Erliegen gekommen. Trotzdem sollten wir unsere Klubs nicht vergessen. Dort sind Mitgliederbeiträge, Zuschauer- und Werbeeinnahmen weggefallen. Die Kassen sind entsprechend leer. Es wird ein "Danach" geben und dann wird neben helfenden Händen natürlich auch Geld gebraucht.

Jeder kann hier unterstützen!
Der Geschenkekauf läuft gerade auf Hochtouren. Aufgrund der aktuellen Situation entscheiden sich noch mehr Verbraucher für die Online-Bestellung. Ein Klick mehr, vor jeder Bestellung und schon könnt ihr die Klubkasse eures Vereins füllen.

Erst die Bescherung für die Lieben, dann die Bescherung für den Verein.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Geschenke shoppen.

Auch in Eurem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf Deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.

 
Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.