Unsere Neuigkeiten

05.12.2012
von Alex

Hallo KICKPUNKT

Bereits seit 2006 gibt es das Internetportal Kickpunkt. Dort konnten Fans, Mitglieder und Freunde von Fußballvereinen beim Online-Shoppen sammeln. Das kommt Euch bekannt vor? Ja, das Prinzip ist das Gleiche wie auf Klubkasse, nur dass es für die Einkäufe in den 150 Kickpunkt-Partnershops Kickpunkte gab, die eingetauscht werden konnten in unterschiedlichste Sachprämien. Das Portal konnte in den letzten beiden Jahren nicht mehr richtig betrieben werden. Nun haben wir Kickpunkt und die FANs in die Klubkasse-Familie geholt.

Seit gestern können keine Kickpunkte mehr gesammelt werden. Allerdings haben die Nutzer auf Kickpunkt die Möglichkeit, auf Klubkasse zu wechseln und bis 31.12.2012 die gesammelten Kickpunkte in Euro (Verhältnis 1KP=1Cent) mitzunehmen. Die ersten Fans haben diese Gelegenheit schon genutzt. Wir hoffen, das ganz viele folgen werden.

Auf Klubkasse.de könnt Ihr in über 1.500 Shops die Klubkasse des Vereins füllen. Nutzt auch die Suche von YAHOO, um noch mehr Möglichkeiten zu entdecken.

Nur auf www.kickpunkt.de kann gewechselt und die Kickpunkte umgetauscht werden. Dort gibt es auch alle Informationen zum Wechsel, auch zu den Hintergründen.

HIER gibt es Antworten auf die Fragen der neuen Nutzer auf Klubkasse.

FANs auf Klubkasse.de, die auch bei Kickpunkt.de angemeldet sind, können ebenfalls die Punkte umtauschen. Bitte schreibt uns dazu eine Email an support(a)klubkasse.de.

Das gibt natürlich noch mal ordentlich Konkurrenz in der Weihnachtsliga, die noch bis zum 22.12.2012 läuft und bei der es bis zu 50% extra für die sammelwütigsten 40 Klubs gibt.

Bei weiteren Fragen könnt Ihr auch das Feedback benutzen (linker Bildrand).

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.