Unsere Neuigkeiten

28.12.2012
von Alex

Groitzscher Spielleute top in Weihnachtsliga

In den 5 Wochen vor dem Weihnachtsfest hatten alle Fans auf Klubkasse die Möglichkeit, sich in der Weihnachtsliga mit anderen Klubs zu messen und extra Einnahmen für ihren Verein zu sammeln.

Im Ergebnis wurde so viel geshoppt wie noch nie. Am meisten gesammelt haben dabei die 20 FANs der Groiztscher Spielleute, die mit fast 400 Euro die Tabelle vorläufig anführen. Auf den weiteren drei Plätzen, die alle 50% zusätzliche Einnahmen fpr die Vereine bedeuten, liegen der SV Babelsberg 03, der ESV Rosslau und der 1. FC Lok Leipzig.

Die Groitzscher zeigten damit erneut, dass man auch mit weniger FANs genauso viel oder mehr sammeln kann, wie die großen Klubs. Bis zum 15.02.2013 kann sich das Ergebnis noch ändern! Beispielsweise durch Stornos, Nachbuchungen oder verspätete Lieferungen. Mitte Februar werden dann die Gewinne in die Klubkasse der Vereine gebucht.

-> zur Weihnachtsliga 2012 - Schau nach, wo Dein Klub steht
-> So funktioniert Klubkasse
-> Klubs auf Klubkasse

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.