Unsere Neuigkeiten

01.12.2017
von Markus

Weltmeisterliche Groitzscher Spielleute rocken Kalifornien

Wir sagen: "Herzlichen Glückwunsch"!

Vom 28. November bis zum 03. Dezember fand in Palm Springs die Weltmeisterschaft der World Association of Marching Show Bands (WAMSB) statt. Unter kalifornischer Sonne traten die besten Spielmannszüge der Welt gegeneinander an.
Mit dabei waren auch die Spielleute aus dem südlich von Leipzig gelegenen Ort Groitzsch.
Qualifiziert hatten sich die Groitzscher mit dem vierten Platz bei der Europameisterschaft im niedersächsischen Rastede und dem Vizemeistertitel bei der Fanfaronade Anfang Juni in Neustrelitz.
Die Sensation ist nun perfekt! Die Groitzscher Spielleute sind der drittbeste Zug der Welt. Hammer! Wir sind beeindruckt und sagen: Herzlichen Glückwunsch!
Wir freuen uns ganz besonders: Erstens sind wir gedanklich sowieso immer dabei bei unseren Klubkasse-Freunden der ersten Stunde. Und zweitens trägt unser System sicher auch einen gewissen Anteil an diesem Erfolg.
Denn auch bei Klubkasse ist der Verein sehr erfolgreich. Die fleißigen Spielleute sorgen für die am prallsten gefüllte Kasse.
Fast 9.000€ haben die Fans schon gesammelt! Aktuell steht für die Groitzscher die größte Ausschüttung der Klubkasse-Geschichte unmittelbar bevor. 5.000€ werden wahrscheinlich zur Refinanzierung der Weltmeisterschaftsreise genutzt werden.

Auch in deinem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.


Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.