Unsere Neuigkeiten

10.12.2019
von Markus

Geschenktipps die Fünfte

Edle Tropfen für die Festtage

Pünktlich 14 Tage vor Heiligabend gibt es unsere Geschenktipps-News Nummer 5. Der Nikolaustag ist nun vorbei, dass heißt die Wunschzettel sollten bei Santa abgegeben sein. Für alle die trotzdem noch nicht genau wissen womit sie ihre Lieben beschenken möchten, gibt es noch die eine oder andere Idee von uns.

In unserer heutigen Geschenktipps-Runde geht es um Wein. Ein Glässchen edler Rebensaft gehört für Viele zum Fest einfach dazu. Egal ob zum Anstoßen beim Weihnachtsessen, beim abendlichen Zusammensein mit Familie und Freunden oder direkt als Geschenk, ein Auffüllen des Weinkellers vor den Festtagen macht auf jeden Fall Sinn.

In unserem Segment „Lebensmittel“ finden sich ca.10 auf Wein spezialisierte Händler.
Unsere wichtigsten Partner hier sind Club of Wine, ebrosia, weinvorteil.de, VineShop24 und wir winzer.

Natürlich findet Ihr auch bei den großen Lebensmittel-Onlinehändlern den ein oder anderen leckeren Tropfen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Wein shoppen.
Geht dabei über Klubkasse und füllt die Kasse eures Verein.
Denn merke: Erst die Bescherung für die Lieben, dann die Bescherung für den Verein.

Auch in Eurem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf Deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.

Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 
Photo by iq88002 from pixabay https://pixabay.com/de/photos/weine-rotwein-glas-wein-2748006/

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.