Unsere Neuigkeiten

14.12.2018
von Markus

Geschenkideen die Siebte

Edle Tropfen für die Festtage

Pünktlich zum dritten Adventswochenende gibt es unsere Geschenkideen-News Nummer 7. Das Weihnachtsfest kommt mit riesigen Schritten näher. Langsam sollten auch die letzten Geschenkeshopper loslegen. Schließlich brauchen der Versand und das liebevolle Einpacken auch noch ihre Zeit.

In der letzten Runde Geschenkvorschläge geht es um Wein. Ein Glässchen edler Rebensaft gehört für Viele zum Fest einfach dazu. Egal ob zum Anstoßen beim Weihnachtsessen, beim abendlichen Zusammensein mit Familie und Freunden oder direkt als Geschenk, ein Auffüllen des Weinkellers vor den Festtagen macht auf jeden Fall Sinn.

In unserem Segment „Lebensmittel“ finden sich ca.10 auf Wein spezialisierte Händler. Natürlich findet Ihr auch bei den großen Lebensmittel-Onlinehändlern den ein oder anderen leckeren Tropfen.
Unsere wichtigsten Partner hier sind Club of Wine, ebrosia, weinvorteil.de, VineShop24 und wir winzer.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Wein shoppen.
Geht dabei über Klubkasse und füllt die Kasse eures Verein.
Denn merke: Erst die Bescherung für die Lieben, dann die Bescherung für den Verein.

Auch in Eurem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf Deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.

Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 
Photo by PhotoMIX-Company from pixabay https://pixabay.com/de/wein-glas-weiß-trauben-getränke-1761613/

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.