Unsere Neuigkeiten

16.11.2018
von Markus

Geschenkideen die Erste

Technik unterm Weihnachtsbaum

In diesem Jahr möchten wir euch etwas beim Finden der richtigen Geschenkideen für eure Lieben unterstützen. Daher haben wir uns 8 Kategorien überlegt, welche wir in den nächsten Wochen kurz vorstellen möchten.
Wir werden auf die wichtigsten Partnershops des jeweiligen Segmentes aufmerksam machen und euch wenn möglich Gutscheine und Aktionen präsentieren.
Los geht´s heute mit Technik. In den letzten Jahren ist dieser Bereich bei den Weihnachtsgeschenken immer wichtiger geworden. Mittlerweile geben wir Deutschen hier das meiste Geld aus.
Längst kann man nicht mehr nur Nerds mit Technikgeschenken glücklich machen. Ein neues Handy für die Tochter, eine neue Spielkonsole für den Sohn, ein neues Objektiv für Vatis Kamera, eine neue Smartwatch für die aktive Mutti, eine neue Küchenmaschine für Oma oder einen neuen Fernseher für Opa - im Segment Technik sollte sich für jeden zu Beschenkenden etwas Tolles finden lassen.

Da solche größeren Anschaffungen etwas mehr Bedenkzeit benötigen, kommt diese Sparte zuerst dran.
Unsere wichtigsten Partner MediaMarkt, SATURN, Conrad, Alternate und reichelt elektronik haben wir euch ja bereits auf dem Bild vorgestellt. Natürlich sind das nicht alle Shops bei denen ihr mit Technikkäufen die Klubkassen eurer Vereine füllen könnt. Allein in unserem Shopsegment "Elektronik&Haushaltsgeräte" findet ihr 175 Shops.
Besonders ans Herz möchten wir euch noch ao, EURONICS, voelkner, cyberport und ELV legen. Wenn man ein technisches Gerät sucht kann natürlich auch ein Blick zur größten Auktionsplattform eBay nicht schaden.

Ein weiterer nicht unwesentlicher Grund dieses Segment vorn an zu stellen, war die bevorstehende Black Week, mit den Höhepunkten Black Friday (23.11.2018) und Cyber Monday (26.11.2018). Traditionell geben die Elektronikanbieter bei diesem Shoppingevent besonders Gas. Es gibt Sonderangebote und Rabatte aller Couleur.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Technik shoppen.
Geht dabei über Klubkasse und füllt die Kasse eures Verein.
Denn merke: Erst die Bescherung für die Lieben, dann die Bescherung für den Verein.

Auch in Eurem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf Deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.

Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen


Photo from pixabay https://pixabay.com/de/apple-nahaufnahme-elektronik-gadget-1867461/

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.