Unsere Neuigkeiten

08.11.2012
von Alex

FSV Zwickau startet Fan-Voting

Seit heute sind die knapp 40 rot-weißen Fans des FSV Zwickau aufgerufen, über die Verwendung von 450 € abzustimmen. Die FANs haben es gesammelt, also stimmen Sie mit ab, was damit passiert.

Das Geld soll für die Nachwuchsarbeit verwendet werden.So erhält der Verein nach Ablauf der zweiwöchigen Abstimmung die Mittel entweder für eine neue Videokamera für die Spielanalyse, einen Pavillon für den Nachwuchs oder Trainingsmaterialien für das Kondi-Training.

-> Artikel auf der FSV-Homepage
-> Infos zu bisherigen Ausschüttungen

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.