Unsere Neuigkeiten

28.03.2012
von Alex

Frühlingsliga wird spannend

Vor zweieinhalb Wochen startete die Frühlingsliga auf Klubkasse.de und es sah auch zu Beginn wieder so aus, als würde der SV Babelsberg ähnlich davonziehen wie schon während der Weihnachtsliga. Nun hat sich die Lage aber spektakulär geändert: Der 1. FC Lokomotive Leipzig ist an die Spitze gestürmt.

Nach aktuellen Stand würde also Lok 80% oben drauf bekommen. Aber nicht nur an der Spitze tut sich Bemerkenswertes, denn die Groitzscher Spielleute schreiben eine Klubkasse.de-Erfolgsgeschichte und zeigen, was Klubkasse auch für kleine Vereine leisten kann. Mit vergleichsweise wenigen 10 Fans haben sich die Groitzscher auf Platz 4 festgesetzt und greifen jetzt sogar den 1. FC Magdeburg an. Favoriten wie Tennis Borussia oder Chemie Leipzig befinden sich noch in Lauerstellung.

-> zur Klubkasse-Frühlingsliga

Für Kassenbewusste hier ein paar Shopping-Tipps:
mysportworld, abopool, Ernstings-Family, SC24.com, Trikot.com, Blume2000, Kapatcha, home24

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.