Unsere Neuigkeiten

04.06.2013
von Alex

Frühlingsliga-Gewinne in die Klubkassen eingezahlt

Heute ist ein besonderer Zahltag für 50 Sportvereine auf Klubkasse. Denn die Gewinne der Frühlingsliga 2013 wurden in die Klubkassen gebucht. Dabei haben 5 Vereine ganze 50% zusätzlich zu den Einnahmen im LIGA-Zeitraum erhalten. Am sammelwütigsten präsentierten sich erneut die Groitzscher Spielleute, in deren Kasse über 100 Euro extra klingelten.

Auch in der Weihnachtsliga 2012 konnten die Groitzscher Spielleute bereits triumphieren. Wiederholt in den Top-Rängen findet sich ebenfalls der 1. FC Lok Leipzig.

Einen starken zweiten Platz konnten die Black Dragons aus Erfurt erzielen, die ihren Klub damit über die 1.000-Euro-Marke bringen. Tennis Borussia meldete sich zurück und mit  dem SC Rheindorf Altach ist erstmals ein Verein aus Österreich ganz vorn mit dabei gewesen.

Die Top 15 der Frühlingsliga 2013

Die Gewinner Sportvereine

Alle 50 Gewinner und die entsprechenden Gewinnsummen wurden auf der Aktionsseite aufgelistet.
>> zur Aktionsseite der Frühlingsliga 2013

Die Gewinne sind mit dem Datum 03.06.2013 in den Umsatz-Details aufgeführt.

Ähnliche News

15.02.2013 - Gewinne aus der Weihnachtsliga eingezahlt

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.