Unsere Neuigkeiten

06.04.2012
von Alex

Frühlingsliga: Lok Leipzig führt

Klubkasse.de in aufgefrischtem Design

Nach einigen Monaten online war es nun an der Zeit, das Design von Klubkasse.de etwas aufzufrischen. Ziel war es vor allem, die Fan-Startseiten der teilnehmenden Klubs emotional etwas aufzuladen und den Fans den Einstieg ins Online-Shopping damit angenehmer zu gestalten. Dabei haben wir die Chance genutzt, um auch das Portal selbst im Design etwas zu modernisieren.
Die Fan-Startseiten sind über die Klubübersicht zu erreichen

tl_files/klubkasse/bilder/NEWS/NEWS_04_052.JPG

1. FC Lok weiter in Front

Im Endspurt der noch bis zum 22.04.2012 laufenden Klubkasse.de-Frühlingsliga hat sich der 1. FC Lok Leipzig mit über 90 € an die Spitze gesetzt. Das bedeutet aktuell einen theoretischen Zusatzgewinn von 72 €. In der Verfolgerspur befinden sich der SV Babelsberg und - nach wie vor überraschend - die Groitzscher Spielleute. Aber über Zusatzgewinne dürfen sich ja die ersten 10 Vereine freuen, hier gehts zum genauen Zwischenstand: Frühlingsliga

Das Team von Klubkasse.de wünscht Frohe Ostern, erholsame Feiertage und vor allem maximale sportliche Erfolge!

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.