Unsere Neuigkeiten

20.04.2012
von Alex

Frühlingsliga noch bis Sonntag!

AktionMitte März startete das Frühlingsliga-Gewinnspiel auf Klubkasse.de! Die besten 10 Vereine hatten und haben die Chance, bis Sonntag (22.04.) Extra-Bonus für die eigene Klubkasse zu gewinnen. Kurz vor dem finalen Wochenende scheint der Sieger mit dem 1. FC Lok Leipzig schon festzustehen. Die beiden anderen Podestplätze werden wohl per Zielfoto ermittelt.

Denn nach dem souveränen Tabellenführer Lok, liefern sich der SV Babelsberg 03 und die Groitzscher Spielleute ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Dabei ist vor allem der Aktionskassenstand der Groitzscher Spielleute bemerkenswert, da dieser mit lediglich 10 Fans zu Stande gekommen ist.

Auch auf den weiteren Plätzen gibt es die ein oder andere Überraschung. So hat sich der Tennisclub TP Isartal spektakulär auf Platz 4 geschoben. Immernoch in Lauerstellung sind der FSV Zwickau und der 1. FC Magdeburg.

Auf den weiteren Plätzen ist auch noch nichts entschieden. Die Vereine, die all ihre Fans noch mal aktivieren, können am Ende zu den Gewinnern gehören. Spätestens am kommenden Dienstag werden wir das vorläufige Endergebnis verkünden. Die offizielle Siegerehrung werden wir aber erst Ende Mai vornehmen, wenn auch alle Orderstornierungen für den Aktionszeitraum Berücksichtigung gefunden haben.
- zur Klubkasse.de-Frühlingsliga

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.