Unsere Neuigkeiten

07.01.2020
von Markus

"FC", "VfB" und "SGE"- Neu bei Klubkasse!

Im Fanshop einkaufen + Heimatverein unterstützen

Unser Segment "FanShops" darf sich über drei prominente Neuzugänge freuen. Seit kurzem sind der offizielle Shop des 1. FC Köln, des VfB Stuttgart und der SG Eintracht Frankfurt mit am Start. Natürlich findet ihr bei den Shops alles was Euer Fanherz begehrt.
Die aktuellen Heim- und Auswärtstrikots
samt entsprechender Beflockung, Schals, Fahnen und Taschen gehören ebenso wie Pullover, Shirts, Jacken, Mützen und alle Arten von Accessoires zu den umfangreichen Angeboten.
Besonderes Bonbon bei den Schwaben: hier werden sogar Ticketkäufe prämiert.

Nutzt unser neuestes Angebot, shoppt im FC-, VfB- oder SGE-Fanshop und sammelt dabei Prämien für euren Heimatverein.

Neben den drei Neuen findet ihr die Fanshops von Schalke 04, Borussia Dortmund, Hertha BSC, Union Berlin, Manchester United und Real Madrid bei uns. Zusätzlich sind auch der offizielle DFB- und der offizielle UEFA Online Shop mit dabei.

Auch in Eurem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf Deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.

Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.