Unsere Neuigkeiten

01.03.2021
von Markus

Fanshops bei Klubkasse

Fan-Artikel von den Großen - Prämie für die Kleinen

Aktuell steht die 1. Bundesliga noch mehr als sonst im Fokus.
Schließlich dürfen die Profis das was den Amateur-Fußballern so sehr fehlt, sie dürfen spielen. Wer nicht ganz auf den geliebten Fußball verzichten will, muss auf Übertragungen aus den nationalen und internationalen Profiligen zurückgreifen.
Natürlich kann diese Möglichkeit weder den Stadionbesuch und schon gar nicht das eigene Kicken ersetzen.
Vielleicht hilft das eine oder andere Accessoire des geliebten Vereins die aktuelle Distanz etwas zu verringern.
Egal ob sich der Nachwuchs das Trikot seines Lieblingsspielers wünscht, ihr eure Wimpelsammlung vervollständigen wollt, ein neuer Aufnäher für die Kutte gebraucht wird oder ihr Opa eine neue Kaffeetasse seines Herzensvereins schenken wollt, in den Fanshops der Profiklubs findet ihr alles was eurer Herz höher schlagen lässt.

Natürlich gibt es auch Verschönerung für eure Autos oder ihr bestellt für den Torjubel auf dem heimischen Sofa einen neuer Schal.
Umschauen lohnt sich also!

Mittlerweile sind die Fanshops zahlreicher Bundesligisten bei Klubkasse dabei.
Das heißt, ihr könnt dort Fanartikel der „Großen“ kaufen und damit euren kleinen Heimatverein unterstützen.
Schon nutzen, können diese tolle Möglichkeiten Fans des 1. FC Köln, von Borussia Dortmund, Eintracht Frankfurt, Hertha BSC Berlin, Schalke 04, des FC Union Berlin, vom VfB Stuttgart und vom VfL Wolfsburg. Unten findet ihr die entsprechenden Direktlinks.

In den Herzen vieler Fußballfans ist häufig Platz für mehrere Vereine. Oft wird neben dem eigenen lokalen Klub noch ein Verein aus der ersten oder zweiten Bundesliga unterstützt.
Nun könnt ihr beides zusammenbringen. Unterstützt Eure „große Liebe“ in der Zeit ohne Zuschauereinnahmen durch den Kauf von Fan-Artikeln und generiert damit Provisionen für die Klubkasse eurer „kleinen Liebe“.

Schon dabei sind:
1.FC Köln-Fanshop
,
BVB-Fanshop,
Eintracht-Fanshop,
Herthashop
,
Schalke 04 Store,
Union Zeughaus,
VfB-Fanshop
,
Wölfeshop


Auch in Eurem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf Deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse. So gehts.

Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen




Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.