Unsere Neuigkeiten

03.07.2012
von Alex

Fans voten für Stahl Riesa

Auf Klubkasse.de sind es die FANs, die die Mittel für den Klub sammeln. Und es sind auch die FANs, die über die Verwendung mitbestimmen. So auch bei der BSG Stahl Riesa. Auf Anfrage der Fans haben wir Kontakt mit der Vereinsführung hergestellt und ein Voting eingeleitet über die Ausschüttung der bisher gesammelten Mittel. Es war der Wunsch der Fans, die 63€ der aktuellen Spendenaktion bei Stahl Riesa zuzuführen. In einem kurzen FAN-Voting sprachen sich die Fans von Stahl Riesa auf Klubkasse.de dafür aus, das Geld auszuschütten.

Diesem Wunsch kommen wir gerne nach und hoffen in dem Zuge, dass sich noch mehr Fans für den traditionsreichen Verein auf Klubkasse.de finden werden. Stahl Riesa hat eine lange Tradition, eine bewegte Geschichte und hatte im Verlaufe der Jahrzehnte viele Namen. Seit Sonntag, 01.07. ist der Verein wieder unter dem traditionsreichen Namen BSG Stahl Riesa gestartet und versucht wiederholt einen Neuanfang.

-> FAN-Startseite BSG Stahl Riesa
-> Homepage BSG Stahl Riesa

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.