Unsere Neuigkeiten

20.08.2012
von Alex

FANs des ESV Rosslau 1951 stimmen ab

FAN-Voting beim ESV Rosslau 1951Schon lange sind Anhänger des ESV Rosslau 1951 auf Klubkasse.de aktiv. Nun findet für den Verein das erste Voting zur Ausschüttung der Klubkasse statt. Die FANs des ESV, dessen Herrenmannschaft in der 2. Bundesliga Ost kegelt, stimmen über drei Vorschläge des Vereins ab. Egal wie abgestimmt wird, es kommt der Nachwuchsförderung des Vereins zu Gute.

Abgestimmt wird über 100 €, die die FANs in den letzten Wochen und Monaten gesammelt haben. Folgende drei Vorschläge zur Förderung des Kindertrainings stehen zur Wahl.

1.) Anschaffung von speziellen Kinderkugeln
2.) Trikots für Kindermannschaften
3.) Diverse Trainingsmaterialien

Die Abstimmung läuft genau eine Woche und endet am Sonntag, 26.08.2012, 16 registrierte FANs des Vereins sind stimmberechtigt.

-> FAN-Startseite des ESV Rosslau 1951
-> Homepage des ESV Rosslau
-> Übersicht über alle bisherigen Ausschüttungen von Klubkasse.de an Sportvereine

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.