Unsere Neuigkeiten

10.07.2012
von Alex

FAN-Voting beim ESV Chemnitz gestartet

ESV 03 Chemnirt Wildboys Juniors FAN-VotingAm Montag startete das nächste FAN-Voting auf Klubkasse.de! Die FANs des ESV 03 Chemnitz, oder besser der "Wildboys Juniors" sind aufgerufen, bis zum 22.07. über die Verwendung von 320,00 € aus der Klubkasse abzustimmen. Die Wildboys Juniors sind der Nachwuchsableger des Oberliga-Eishockey-Teams der Chemnitz Wildboys und haben mittlerweile 24 FANs auf Klubkasse.de gewinnen können.

In der Abstimmung stehen wie üblich drei Vorschläge zur Wahl.

1.) Unterstützung für Aktion Sommereis
2.) Trainingsmaterialien
3.) Zuschuss für den neuen Vereinsbus

Der Verein will vor allem mit der Aktion "Sommereis" die Bedingungen für die Saisonvorbereitung verbessern. Die enorm hohen Kosten, um das Eis bereits Ende August aufbereitet zu haben, sind nur schwer zu stemmen. In dieser Saison will man es packen und somit für die über 100 Junioren und auch die Profis der Wildboys optimale Trainingsbedingungen zu schaffen. Vielleicht können die FANs auf Klubkasse.de Ihren Teil dazu beitragen. Die erste Tendenz sieht jedenfalls so aus.

-> FAN-Startseite ESV 03 Chemnitz Wild Boys Juniors
-> Information zur Aktion "Sommereis"

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.