Unsere Neuigkeiten

26.07.2019
von Markus

expert - Neu bei Klubkasse

Mit den besten Empfehlungen

Wir freuen uns ganz besonders euch einen neuen TopShop präsentieren zu können.
Bei
Expert findet ihr Consumer Electronics, Informationstechnologie, Telekommunikation, Entertainment und Elektrohausgeräte. Getreu dem Markenclaim „Mit den besten Empfehlungen“ steht expert wie kein anderer Elektronikfachhändler für höchste Service- und Beratungskompetenz. In der über 55-jährigen Unternehmensgeschichte konnte sich expert eine starke Position im Markt erarbeiten und ist inzwischen zweitgrößter Elektronikfachhändler in Deutschland.

Ihr findet expert wie gewohnt über unsere Shopsuche, in allen techniklastigen Kategorien, bei den "TopShops" oder unter "Neue Shops".

Gibt es einen Online-Shop, bei welchem Du gern bestellst, der aber noch nicht bei Klubkasse gelistet ist? Dann schreib einfach eine kurze Mail an unseren Support. Danke!

Auch in Eurem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf Deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.

Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.