Unsere Neuigkeiten

15.08.2013
von Alex

ESV Rosslau rüstet Junioren mit neuen Kugeln aus

Die Kegler vom ESV Rosslau haben in den vergangenen 14 Tagen das zweite Fan-Voting auf Klubkasse durchgeführt. 19 von 34 Fans gaben ihre Stimme ab und haben einstimmig entschieden, was mit den 450 Euro im Verein passieren soll.

Alle Klubkasse-Fans des Bundesligavereins aus Sachsen-Anhalt stimmten für die Anschaffung neuer Kugeln speziell für die Junioren, mit denen der Spielbetrieb in dieser Spielklasse erst möglich ist.

Bereits im letzten Jahr wurden Kugeln für die noch kleineren Schützlinge von den Klubkasse-Einnahmen angeschafft.

Viel Spass mit den neuen Kugeln!

Links

>> ESV Rosslau 1951 - Fan-Startseite,
>> Bisherige Ausschüttungen

Ähnliche News

01.08.2013 - ESV Rosslau mit vierfachem Betrag zur 2. Ausschüttung
23.07.2013 - Ein Sack voller Pucks für die Black Dragons?
27.08.2012 - ESV Rosslau: Neue Kugeln für das Kindertraining

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.