Unsere Neuigkeiten

27.08.2012
von Alex

ESV Rosslau: Neue Kugeln für das Kindertraining

FAN-Voting beim ESV Rosslau 1951Letzten Montag startete das erste Fan-Voting des ESV Rosslau auf Klubkasse.de. Folgende Vorschläge, wie die 100€ zu verwenden sind, wurden von Vereinseite zur Abstimmung ausgerufen.

1.) Anschaffung von speziellen Kinderkugeln - 77,8 %
2.) Trikots für Kindermannschaften - 22,2 %
3.) Diverse Trainingsmaterialien - 0 %

Und die teilnehmenden FANs votierten mit 77,8 % für Vorschlag Nummer 1. Mit den neuen Kinderkugeln wird das altersgerechte Training des Nachwuchses der Bundesliga-Kegler weiter verbessert.

-> FAN-Startseite des ESV Rosslau 1951
-> Homepage des ESV Rosslau
-> Übersicht über alle bisherigen Ausschüttungen

-> So funktioniert Klubkasse.de

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.