Unsere Neuigkeiten

01.08.2013
von Alex

ESV Rosslau mit vierfachem Betrag zur 2. Ausschüttung

Der Kegelverein aus Sachsen-Anhalt startete heute das 2. Fan-Voting des Vereins. Vor knapp einem Jahr führte man schon ein Mal ein Voting durch über 100 Euro. Damals wie heute ging es um den Nachwuchs. Nur ist beim 2. Fan-Voting der Betrag mehr als vier Mal so hoch.

Es geht um 450 Euro

Beim letzten Mal (siehe "DANKE"-Foto) wurde das Geld verwendet, um spezielle Kinderkugeln anzuschaffen. Und auch dieses Mal könnten wieder Spezialkugeln für die U14 des Vereins angeschafft werden, wenn die Fans dafür stimmen.

Für die Ausschüttung stehen neben den neuen Junioren-Kugeln auch Kleidung sowie Fahrkosten für Eltern bei Auswärtsspielen zur Wahl.

Der ESV Rosslau 1951 ist ein gutes Beispiel dafür, dass man dem Projekt Klubkasse im Verein manchmal eine gewisse Anlaufzeit geben muss. Nach dem ersten Fan-Voting und der Überweisung der Einnahmen an den Verein wurde hier eine Menge neuer Fans gewonnen, die auch mehr geshoppt und gesammelt haben. Best Practise!

Wir sind wie immer gespannt und füllen den Überweisungsträger schon mal aus.

Links

>> ESV Rosslau 1951 - Fan-Startseite,
>> Bisherige Ausschüttungen

Ähnliche News

31.07.2013 - Lok Fans stimmen für neue Pumpe
23.07.2013 - Ein Sack voller Pucks für die Black Dragons?
27.08.2012 - ESV Rosslau: Neue Kugeln für das Kindertraining

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.