Unsere Neuigkeiten

20.12.2011
von Stefan

Endspurt für Dein Weihnachtsshopping in der Klubkasse.de Weihnachtsliga

Es muss etwas dran sein an der Theorie, dass während der Weihnachtszeit einfach "etwas" mehr geshoppt wird. Eure Familien und Freunde können sich auf einen reich gedeckten Gabentisch freuen, Eure Klubs über eine gut gefüllte Klubkasse. Es macht aber auch richtig Spass, dem Shopping-Stress in den Innenstädten zu entfliehen, bequem von zu Hause aus zu shoppen und dabei dem eigenen Verein noch etwas Gutes zu tun. Für alle Last-Minute-Shopper ist es jedenfalls noch nicht zu spät, die meisten Shops sind auf Euch gut vorbereitet und garantieren auch jetzt noch eine Auslieferung bis Heiligabend. Außerdem locken die Shops diese Woche mit diversen Sonderrabattaktionen (siehe auch rechts).

Ist der Kampf um den ersten Platz in der Weihnachtsliga bereits entschieden?

Lange Zeit gab es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen dem 1.FC Magdeburg, dem SV Babelsberg 03 sowie den beiden Leipziger Vereinen 1. FC Lok bzw. BSG Chemie. In den letzten Tagen haben die Babelsberger aber dermaßen geshoppt, dass Sie einen komfortablen Vorsprung herausgearbeitet haben. Aber noch ist nicht Heiligabend und die zwischenzeitlich ins Rennen eingestiegenen Fans von Tennis Borussia Berlin scheinen auch noch nicht alle Geschenke eingekauft zu haben, denn sie nähern sich mit großen Schritten dem Spitzenduo.

Weitere Informationen findet Ihr unter: http://www.klubkasse.de/aktionen.html

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.