Unsere Neuigkeiten

22.05.2012
von Alex

EM-Vorbereitung jetzt starten

Fussball-EM auf Klubkasse.deDiesem Ereignis kann man sich nicht entziehen. In weniger als 3 Wochen startet die Fußball-Europameisterschaft und nach den vorherigen Turnieren fiebert Deutschland dem Titel entgegen.

Um beim Public Viewing, im heimischen Garten oder zu Hause gut ausgerüstet zu sein, braucht es das entsprechende Equipment. Wir haben für unsere FANs ein paar interessante Shops zusammengestellt.

Fussball.de - Im Shop von Fussball.de finden FANs Trikots und Ausstattung der teilnehmenden Nationen. Dazu gibt es weiter allerlei Utensilien, um sich auch optisch als Fan zu präsentieren.

Auch bei SC24.com, im Adidas Online Shop und bei Galeria Kaufhof gibt es eine große Auswahl von Fantextitlien. Wer es gern individuell macht, gestaltet sich sein Fan-Shirt selber im Spreadshirt Designer

Für Abende ohne Stress mit Kochen emfpiehlt sich Lieferando.de! Dort kann man unter vielen Lieferdiensten seiner Stadt den passenden aussuchen. Und wer gar keinen Aufwand mit Einkaufen haben will, der findet bei Lebensmittel.de alles, was es braucht für einen unbeschwerten Fußball-Abend!

Wie immer gilt: Macht Euch selber ein Bild!
-> zur Shopübersicht

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.