Unsere Neuigkeiten

11.02.2019
von Markus

Eine Unterwasserkamera zur Auswertung

1.135€ gehen an den Mönchengladbacher Schwimmverein

Die Fans des Mönchengladbacher Schwimmverein 1901 zählen zu den fleißigen Shoppern bei Klubkasse. Die Unterstützer des Vereins nutzen unser System regelmäßig und haben dadurch schon über 1.150 Euro für die Klubkasse gesammelt.
Nun durfte sich der Verein über die erste Ausschüttung freuen.

Stattliche 1.135€ waren ausschüttbar und wurden vom Verein im Rahmen des 1. Fan-Votings abgerufen.
Wie immer bei Klubkasse-Ausschüttungen wurden uns 3 mögliche Verwendungvorschläge übermittelt, welche wir den 49 Stimmberechtigten zur Wahl gestellt haben.
Es galt sich zwischen einer Unterwasserkamera, spritzwassergeschützten Tablets für die Trainer und einem Kühlschrank zum Kaltstellen der berühmt berüchtigten Torten bei den Wettkämpfen zu entscheiden.
Die Wahl der Fans war eindeutig.In Zukunft wird das Training beim MSV01 dank der neuen Unterwasserkamera mit Stativ noch professioneller. Die Wenden und Starts der Schwimmer und Schwimmerinnen können nun aufgezeichnet und dann entsprechend ausgewertet werden.

Auch in deinem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.


Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 

Photo by 12019 from pixabay https://pixabay.com/de/meer-tauchen-ozean-wasser-licht-79606/

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.