Unsere Neuigkeiten

03.06.2020
von Markus

Doch kein Sommer auf Balkonien!

Urlaub buchen - Klub unterstützen

Falls die weitere Entwicklung der Corona-Pandemie es zulässt will die Bundesregierung ab dem 15. Juni die Reisewarnungen für die meisten europäischen Staaten aufheben.
Dies bedeutet zwar nicht automatisch, dass dann touristische Reisen in die genannten Länder in allen Fällen wieder möglich sind, aber die Chancen für einen Sommerurlaub außerhalb Balkoniens, sogar außerhalb Deutschlands stehen nun deutlich besser.
Es ist allerdings weiterhin nötig sich genau über das potentielle Reiseziel zu informieren.

Wer nun über die eine oder andere Buchung nachdenkt, sollte trotz der Vorfreude nicht den geliebten Klub vergessen.
Also: bucht euren Sommerurlaub, geht vorher über Klubkasse und sammelt fette Prämien für eure Vereine.
So geht's

Die Reiseanbieter haben sich auf die Bedürfnisse der Kunden in der aktuellen Situation eingestellt. Die meisten Angebote sind kostenfrei stornierbar. Sollte es zum Reisezeitpunkt also neue Einschränkungen geben, bekommt man auf jeden Fall sein Geld zurück.

Unsere wichtigsten Partner im Segment "Reisen" sind: Booking.com, Expedia.de, Hotels.com, weg.de, HRS, ab-in-den-urlaub, ITS, TUI.com, alltours, HOTEL DE, opodo, nixwieweg.de, lastminute.de, DERTOUR, FeWo-direkt und berge&meer.
Schaut euch dort einfach mal um.

Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

Photo from pxhere https://pxhere.com/de/photo/1412313

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.