Unsere Neuigkeiten

04.05.2017
von David

Eilendorfer Reisekasse aufgefüllt: 1470 € werden ausgeschüttet

DJK Arminia Eilendorf geht auf Reisen - 1470 € landen in der Reisekasse

Der Gothia-Cup ist das ausgemachte Ziel für die DJKler bzw. deren U13 aus Eilendorf in der Nähe von Aachen. Dass dafür nun 1.470 Euro zusätzlich zur Verfügung stehen, verdanken sie dem Engagement ihrer Unterstützer auf Klubkasse.de und einem Abstimmungsergebnis von 100% für diesen Trip.

Dafür wurden selbst die benötigten neuen Spielbälle sowie die Netze am Hauptplatz zurückgestellt.

Beim Gothia-Cup in Schweden wird die U13 teilnehmen und für den Verein um die Platzierungen beim weltweit größten Jugendfußballturnier kämpfen. Die Statisiken sind überwältigend. Insgesamt nehmen hier rund 1.600 Mannschaften aus 80 Nationen teil. Die 4.500 Spiele werden auf 110 Plätzen ausgetragen.

An dieser Stelle wünschen wir den jungen Kickern natürlich viel Spaß und maximalen Erfolg.

Auch in Eurem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf Deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.

Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.