Unsere Neuigkeiten

10.10.2014
von David

Die Zeit ist reif(enwechsel)

Wer sein Gefährt auch im Winter sicher über Deutschlands Straßen bewegen möchte, für den lohnt jetzt bereits der Blick auf die Winterreifen im Keller. Wer dabei feststellt, dass neue Reifen fällig sind, sollte auch einen Blick in die Reifen-Shops auf Klubkasse.de werfen. Der Kauf von Winterreifen birgt 2 Gewinner: Dich und Deinen Sportverein.

Winterreifen

Für Autofahrer, die bei Glatteis mit Sommerreifen erwischt werden, hat sich das Bußgeld in diesem Jahr um 50% auf jetzt 60 Euro erhöht. Nicht zuletzt steigt auch das Unfallrisiko. Grundsätzlich sollte man ab 4 Millimetern Profiltiefe über einen Ersatz der Winterreifen nachdenken. Da Winterreifen nur in begrenzten Kontigenten bestellt werden, gilt vorausgesetzt es schneit wirklich mal: Je eher der Reifen gekauft wird, desto billiger ist er.

Hier haben wir für die FANs eine Übersicht von spezialisierten Händlern.

für Deutschland

> reifen.com
> ReifenDirekt.de
> TIRENDO.de
> Pneus-Online
> autoteilestore.com
> A.T.U.

für Österreich

> ReifenDirekt.at
> TIRENDO.at
> reifenshop.at

 

> zur Shopübersicht

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.