Unsere Neuigkeiten

26.10.2012
von Alex

Deutscher Rekordmeister auf Klubkasse

HC Leipzig auf Klubkasse.deMit dem Handball-Club Leipzig ist seit heute der deutsche Rekordmeister im Frauenhandball auf Klubkasse aktiv. Die Fans und Mitglieder sind aufgerufen für den Nachwuchs zu sammeln. Quasi noch rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft. Da der HCL genau wie Klubkasse aus Leipzig kommt, ist das natürlich was Besonderes auch für uns.

Noch ist die Kasse leer. Wir sind gespannt, wie der deutsche Rekordmeister in den Rankings abschneiden wird. Fanpotential ist vorhanden.

Erfolgreichster Verein

Aktuell steht der HCL in der Frauen-Bundesliga auf dem dritten Platz. Insgesamt 6 gesamtdeutsche Meisterschaften hat der HCL nach der Wende aufzuweisen. Die Wurzeln des HCL reichen aber auch vor der Wende weit zurück. Als SC Leipzig gewann der Klub insgesamt 14 DDR-Meistertitel. 4 Mal war der Verein gar im Europapokal erfolgreich.

-> Infos zum HCL: Vereinswebseite | Wikipedia
-> zur FAN-Startseite des HC Leipzig

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.