Unsere Neuigkeiten

13.02.2013
von Alex

Design-Updates bei Login, Navigation und News

Dem geübten Auge wird es nicht entgangen sein. Wir haben ein paar optische und technische Anpassungen unternommen.

Der News-Bereich wurde umgestaltet, so dass die News jetzt einfacher zu navigieren sind. Außerdem habt Ihr nun die Möglichkeit, einzelne News auf Facebook zu teilen. Hier werden wir in den nächsten Wochen weitere Anpassungen vornehmen.

Ebenfalls neu ist die Position des Nutzer-Login. Dieses befindet sich nun ganz rechts oben in der Ecke (Bild 1). Man kann erkennen, dass man eingeloggt ist, wenn der Nutzername in dem selben Feld erscheint. Mit einem Klick darauf erscheinen auch die einzelnen Menüpunkte des Nutzerbereiches (Bild 2).

Bild 1 Bild 1 / neues Login

Bild 2 Bild 2 / Account-Menü

Wir erhoffen uns dadurch eine einfachere Nutzung für die FANs und haben im Zuge dessen auch den Grundstein für weitere Anpassungen gelegt.

Ähnliche News
10.01.2013 - Viele neue Banner verfügbar
05.12.2012 - Hallo Kickpunkt

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.