Unsere Neuigkeiten

20.04.2017
von Markus

Der Plaußiger SV 1899 knippst das Licht an

480 € werden ausgeschüttet - Der Plaußiger SV 1899 knippst das Licht an

Bereits zum Arbeitseinsatz am 04.03.2017 haben die Fans und Mitglieder des Plaußiger SV kräftig angepackt. Nun konnten sie die nächsten Früchte ihrer Arbeit erhalten. Die Fans des Plaußiger SV können nicht nur richtig arbeiten, sie nutzen auch seit geraumer Zeit Klubkasse.de, um ihre Vereinsfinanzen zu verbessern.

Vor kurzem ist nun das 1. Fan-Voting zu Ende gegangen. Hier konnten die 27 Fans des Vereins auf Klubkasse.de über die Verwendung von 480 € abstimmen.
Wie immer bei Klubkasse hat uns der Verein dazu drei Verwendungsmöglichkeiten übermittelt.
Die Wahl der Fans war fast einstimmig. Um auch in den Abendstunden mehr Sicherheit für die Mitglieder und Gäste zu bieten, sollen der Weg und der Parkplatz mit Lampen versehen werden. Das klingt auf jeden Fall nach einem neuen Arbeitseinsatz.

Auch in Eurem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf Deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.

Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.