Unsere Neuigkeiten

02.03.2020
von Markus

Der Frühling naht

Saisonbeginn für Vereine, Gärtner und Eigenheimbesitzer

Gefühlt hat zwar der Winter noch nicht wirklich begonnen und es ist seit 4 Monaten Herbst, trotzdem rückt der Frühling mit großen Schritten näher. Vielmehr ist er in einigen Landstrichen schon da. Für die Meteorologen hat er bereits am 01.03.2020 begonnen, kalendarisch startet der Frühling am 20.03.2020.

Die Tage werden wieder länger, man hat mehr Lust seine Zeit im Freien zu verbringen.
Für Gärtner und Eigenheimbesitzer, aber auch für die Platz- und Zeugwarte beginnt nun die arbeitsreichste Zeit des Jahres.
In den Kleingärten werden die ersten Aussaaten und Umpflanzungen vorgenommen, Gartengeräte, Werkzeuge, Lauben und Eigenheime werden repariert und auf Vordermann gebracht.
Zeugwarte und Betreuer checken die Ausrüstung und nehmen Reparaturen und Ergänzungen vor. Die Platzwarte kümmern sich um die Winterschäden auf den Spielfeldern und prüfen ihre Bestände an Markierungsfarbe. Es werden Instandsetzungen an Klubhäusern, Geräteschuppen oder Außenanlagen durchgeführt.
Selbstverständlich ist auch die eine oder andere Neuanschaffung notwendig. Baumaterialien, Gartengeräte und natürlich Pflanzen und Saatgut haben Hochkonjunktur. Vom neuen Rasenmähern über exotische Sträucher, vom edlen Rosenbogen bis zur neuen Gehwegplatte - die Wünsche sind vielfältig.

Unsere Partnershops sind vorbereitet. Die Bestände sind aufgefüllt, es gibt zahlreiche tolle Rabattaktionen und bei vielen Shops wurde extra für die Hauptsaison die Prämien angehoben.
Hier eine kleine Auswahl unserer wichtigsten Partner in den einschlägigen Segmenten "Haus&Garten" und "Sport&Fitness":

Garten:
- BALDUR-Garten
- GARTENCENTER KOEMAN
- TOM GARTEN
- Gärtner Pötschke
- Garten Schlüter

Baumarkt:
- Globus Baumarkt
- HELLWEG
- OBI
- toom
- westfalia

Vereinsbedarf:
- Teamsportbedarf
- 11teamsports
- Sport-Thieme
- SportScheck
- Sportbedarf


Kümmert Euch um Eurer Eigenheim, den Garten und um Euren Sportplatz. Beschafft alles Nötige über Klubkasse.de, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.



Photo by Petr Kratochvil from publicdomainpictures: https://www.publicdomainpictures.net/de/view-image.php?image=16396&picture=fruhling-im-garten

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.