Unsere Neuigkeiten

02.05.2016
von David

Der Eishockey-Mai

Eishockey-WM 2016 in Moskau

Wir hoffen, dass die letzten eisigen Tage nun vorbei sind und so langsam der Sommer Einzug hält. Trotzdem wird der Mai auf Klubkasse mit der Sportart Eishockey noch einmal wintersportlich. Vom 06. – 22. Mai findet die Weltmeisterschaft in Moskau statt. Obwohl das letzte Vorbereitungsspiel des deutschen Teams nicht sehr verheißungsvoll verlaufen ist (1:4 gegen Lettland) hoffen wir auf eine gute Weltmeisterschaft. Vielleicht können wir in diesem Jahr mehr erreichen, als der 10. Platz bei der letzten WM. Der Dominanz der Kanadier, Russen und US-Amerikaner werden wir aber wahrscheinlich auch in diesem Jahr nicht viel entgegensetzten können. 

Wer mehr zum Thema Eishockey erfahren möchte, erhält hier einen kurzen Überblick

Hilf Deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse. So gehts.

Links

>> Mehr über Eishockey

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.