Unsere Neuigkeiten

01.06.2017
von Markus

Der ASV Wintersdorf zeigt wie es geht!

Der ASV Wintersdorf zeigt wie es geht! - Schon die zweite Ausschüttung innerhalb von drei Monaten

Die Fans und Unterstützer des Allgemeinen Sportverein Wintersdorf zeigen, was mit dem Klubkasse-System möglich ist.
Aktuell wird der Verein aus Ostthüringen von 23 fleißigen Shoppern unterstützt. Innerhalb von nur 11 Monaten können sich die Wintersdorfer nun schon über die dritte Ausschüttung der Klubkasse-Einnahmen freuen.
Allein diese Tatsache wäre schon eine Meldung wert, aber...
Der Verein hatte erst im März 2017 sein 2. Fan-Voting, nun startet nach nicht einmal 3 Monaten bereits das Dritte!
Doch damit nicht genug der Superlative: Denn wenn die dritte Auszahlung erfolgt ist, stehen schon wieder knapp 900 Euro für die vierte oder auch fünfte Überweisung an der Klub zur Verfügung. Chapeau!

Beim ersten Fan-Voting über 500 Euro Ende Juli 2016 entschieden sich die Fans für eine neue Markierungsmaschine.
Die alte Kreidemaschine hatte ihren Geist aufgegeben. Die Neue ist jetzt ein Modell mit Markierungsfarbe.
Die zweite Ausschüttung fand im März 2017 über 350 Euro statt. Das Voting der Fans war eindeutig. Die Abteilung Fußball erhält neue Tornetze für den unteren Sportplatz.
Auch beim aktuellen Fan-Voting - wieder über 500 Euro - hat uns der Verein drei Verwendungsmöglichkeiten übermittelt. Die Fans können zwischen einem neuen Ballschrank, Materialien zum Fitnesstraining (wie Medizinbällen, Gewichten und Sprungseilen) und Traingsbällen für die zweite Herrenmannschaft entscheiden.

Zum Erfolg bei Klubkasse gesellen sich auch sportliche Höchstleistungen. Den Herren der Zweiten gelang am letzten Spieltag noch der Sprung auf den ersten Platz der 2. Kreisklasse Staffel A.
Nach 16 Jahren durfte man sich damit beim ASV Wintersdorf wieder über einen Staffelsieg in der 2. Kreisklasse freuen.
Wir von Klubkasse gratulieren dem Team natürlich ebenfalls zu diesem tollen Erfolg.

 

Auch in Eurem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf Deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.

Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.