Unsere Neuigkeiten

19.05.2017
von Markus

Das 19. Loch aufrüsten?

Neuen Sitzgarnituren für das 19. Loch ?

Golf ist mittlerweile als Breitensport etabliert und wird nicht nur von den Eliten des Landes praktiziert. Daher freuen sich die Golfvereine auch über jeden Euro den sie in die Jugend oder die Infrastruktur stecken können.

Das die Unterstützer des Golfclub Plauen nicht nur das Eisen gut schwingen, sondern auch fleißig beim Online-Shopping über Klubkasse teilnehmen, zeigt das aktuelle 2. Fan-Voting. 830 Euro gehen in Kürze auf die Reise nach Plauen und werden dort je nach Votum für die Geselligkeit auf den neuen Sitzgarnituren im 19. Loch sorgen. Alternativ steht noch die Anschaffung von Fitnessequipment oder die Golfbälle mit eigenem Logo zur Wahl. Die 22 Fans des Vereins bei Klubkasse können noch bis zum 24. Mai 2017 abstimmen.

Sitzgarnituren gibt es unter anderem bei unserem Partnershop: Otto.de. Somit kann die Klubkasse gleich wieder gefüllt werden.

 

Habt Ihr Interesse am Golfsport hier ein Tipp:
Viele Golfvereine bieten mitunter kostenlose oder vergünstige Schnupperkurse an. Vielleicht ist das ja sogar eine Idee für den bevorstehenden Männertag

Als kleines Schmankerl hier noch ein paar Golfzitate:

"Golf ist ein Spiel, bei dem man einen zu kleinen Ball in ein viel zu kleines Loch schlagen muss, und das mit Geräten, die für diesen Zweck denkbar ungeeignet sind."
Winston Churchill

"Golf ist der größte Spaß, den man mit angezogenen Hosen haben kann!"
Lee Trevino

Hilf Deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse. So gehts.

Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.