Unsere Neuigkeiten

18.11.2014
von David

Cleveres Weihnachtsshopping füllt die Klubkasse

Ab jetzt gibt es die höchsten Provisionen für Deinen Sportverein

Weihnachtsshopping

Laut Statistik geben die Deutschen durchschnittlich 300 Euro für Weihnachtsgeschenken aus. Durch Klubkasse freuen sich darüber nun auch die Sportvereine, welche hier kräftig von den vielen Provisionen profitieren können. Wer also über Klubkasse shoppt, kann in kürzester Zeit einen signifikanten Beitrag für die Vereinskesse leisten.

Pünktlich zu Beginn des jährlichen X-Mas-Shopping Wahnsinns präsentieren wir Euch eine noch nie da gewesene Bandbreite unseres Angebotes mit aktuell 2.150 Partner-Shops. 

Wir haben für Dich einmal beispielhaft dargestellt, wie Du theoretisch Dein Fest komplett über die Shoppartner von Klubkasse organisieren könntest:

Seit diesem Jahr neu dabei sind auch tolle Insidertipps wie z.B. weinvorteil.de, wo die Suche nach einem edlen Festtagstropfen zum Kinderspiel wird. Während die Eltern also anstoßen, können die Kids ihr schadstofffreies Spielzeug aus natürlichen Materialien auspacken, bestellt bei echtkind.de. Für den süßen Rahmen sorgen die individuellen Schokoladenprodukte von chocri, die sich auch super als Weihnachtspräsent für die Kunden von Unternehmen eignen. Für den guten Weihnachtssound sorgen die Lautsprecher und Anlagen von bose.de. Der Weihnachtsbraten wird am neu bestellten Eßtisch von home24.de serviert, dieser wurde natürlich mit Accessoirs von butlers festlich geschmückt. Die Zutaten zum 3-Gänge-Festtagsmenü wurden entspannt online bei Lebensmittel.de bestellt. Wer sich nach dem Weihnachtsfest gleich ans abtrainieren der zusätzlichen Pfunde machen möchte, kann sich mit Fitnessprodukten aus dem Fitnesskaufhaus und Sportartikeln von sc24.com eindecken.


Übrigens: Unser Klubkasse-Shopfinder Addon behält für Dich immer den Überblick. Einfach installieren und nie wieder einen Bonus für Deinen Sportverein verpassen.

Links

>> Jetzt Shopfinder-Addon installieren und niemehr einen Bonus verpassen
>> zur Shop-Übersicht

Ähnliche News

28.05.2013 - Die Zeit ist reif(enwechsel)
17.05.2013 - 25€ in die Klubkasse
15.02.2013 - Jetzt verreisen?

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.