Unsere Neuigkeiten

06.04.2017
von David

Chemie Greiz saniert Sportanlage

2.000 € werden ausgeschüttet - Chemie Greiz saniert Sportanlage

Eindeutiger kann eine Abstimmung fast nicht ablaufen. Die Tendenz ist klar, beim SV Chemie Greiz wird bald kräftig in die Hände gespuckt. Mit dem Geld aus dem Klubkasse-Topf kann hier bald losgebuddelt werden.

Auch in Eurem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf Deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.

Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.